zur Homepage der Freshiszu Fresh Breeze

Login

Wenn Ihr Euch bei Erstanmeldung registriert und auf "Registrieren" klickt, dann ist das Anmeldeformular etwas weiter unten auf der Seite zu finden. Fängt an mit "KONTOINFORMATION"

Kategorie Auswahl

Xcitor springt im warmen Zustand nicht mehr an - Nachtrag Problem gelöst

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 1 Woche her #15 von paraml
paraml erstellte das Thema Xcitor springt im warmen Zustand nicht mehr an - Nachtrag Problem gelöst
Hallo Xcitorpiloten,
erst mal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Mike, komme aus der Nähe von Würzburg und fliege seit 2007 meinen Xcitor. Ich habe ca. 370 Flugstunden damit absolviert und seit einiger Zeit das Problem, dass der Motor im warmen Zustand nicht mehr anspringen will. Der Anlasser funktioniert, die Batterie wurde von FB ausgetauscht. FB -Ecki- konnte das Problem aber leider bisher nicht lösen. Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt? Gibt es eine Lösung dafür? Ich habe bisher nur herausbekommen, dass 2Takter gelegentlich dieses Problem haben.

Nachtrag:
Problem ist gelöst, Gunar Barthel von der Flugschule mit gleichem Namen in 08344 Grünhain hat den Fehler recht schnell gefunden. Simmering defekt dadurch falsche Luft = Motor springt nicht an! Nach der Reparatur läuft der Motor jetzt wieder wie ein Uhrwerk. Ich weiß jedenfalls wo ich in Zukunft bei Problemen mit meinem Xcitor hingehen werde und wohin nicht - siehe oben.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von paraml. Begründung: Problem gelöst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

neues im Forum

Videotutorial Xcitor Handling Starten - Landen - Fliegen

Fliegen mit dem Xcitor - Flugtechnik, Tips zum Starten, Landen und Fliegen

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com